+49 (721) 82 81 5-0 +49 (721) 82 81 5-555
 

Frischer Wind für neue Märkte

André Scheffknecht wird Vorstand Vertrieb, Marketing und Unternehmensentwicklung

Seit 1. März 2015 ist André Scheffknecht (39) weiteres Vorstandsmitglied der STP Informationstechnologie AG in Karlsruhe. Das Unternehmen ist bekannt für Entwicklungen von Softwarelösungen für Anwälte und Justizverwaltungen.

Scheffknecht, der Wirtschaftswissenschaften in Insbruck und Karlsruhe studierte, zeichnet sich durch Marktkenntnis und Know-how im Vertrieb aus. „STP-Produkte sind Premium-Produkte. Sie sind individuell und extrem leistungsstark. Gerade das macht es für mich so interessant“, so Scheffknecht. „Unser Ziel heißt Wachstum. Dabei haben wir nicht nur den deutschen Markt, sondern besonders auch das europäische Ausland im Auge. Das STP-Team ist für diesen Schritt bereit und ich freue mich auf diese anspruchsvolle Aufgabe.“

Zum Verbund der Unternehmensgruppe gehören neben der Muttergesellschaft, der STP Informationstechnologie AG, noch vier weitere Tochtergesellschaften. Aktuell sind mehr als 150 Mitarbeiter bei der STP-Gruppe beschäftigt.