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Pilotkunden gesucht für neues Online-Ticket-System

Um unseren Kundenservice weiter auszubauen und zu optimieren, planen wir aktuell die Einführung eines Online-Ticket-Systems für unseren Produktsupport. Das heißt, Sie können als registrierter Kunde Ihre Supportanfragen rund um die Uhr direkt in unser Ticket-System eingeben und die Bearbeitung nachverfolgen.

Hierfür suchen wir interessierte Kanzleien, die sich für die Testphase des neuen Online-Ticket-Systems bewerben. Ihr Vorteil? Als Testpartner in der Pilotphase haben Sie noch Einfluss auf die weitere Entwicklung des Ticket-Systems.

Was soll das neue System verbessern? Wozu ein Online-Ticket-System für den Support?

  • Supportanfragen können rund um die Uhr eingestellt werden. Damit erweitert sich die Erreichbarkeit des Supports für Sie.
  • Der Fortschritt der Supportanfrage kann nachverfolgt werden, Änderungen können online und somit in Echtzeit vorgenommen werden.
  • Auch bereits abgeschlossene Anfragen bleiben für Ihre Kanzlei sichtbar und man kann in diesen z.B. recherchieren und so eine Art zusätzliche "Wissensdatenbank" aufbauen.
  • Aufgrund Anfragenhäufungen zu bestimmten Themenbereichen lässt sich zum Beispiel die Notwendigkeit von Nachschulungen oder Schwerpunktschulungen ableiten.
  • Die Mitarbeiter der Kanzlei können in den bereits erfassten Tickets recherchieren, ob es bereits ähnliche Anfragen gab und wie diese gelöst werden können.

Sollten Sie Interesse haben, an der Entwicklung unseres Ticket-Systems teilzuhaben, dann schreiben Sie bitte bis zum 15. November direkt an unseren Support unter support@stp-online.de. Wir werden dann kurzfristig mit weiteren Details auf Sie zukommen.

Da wir leider nur wenige Kanzleien für die Pilotphase zulassen können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass ggf. nicht alle interessierten Kanzleien teilnehmen können. Aber wir sind sicher, dass Sie dafür in Zukunft von unserem fertigen Online-Ticket-System profitieren werden.