STP Webkonferenzen
In einer 60-minütigen Onlinepräsentation demonstrieren Ihnen unsere Experten, wie unsere Produkte Sie bei der täglichen Arbeit optimal unterstützen.
Informativ, kompakt und praxisbezogen ...
Die Webkonferenzen beginnen jeweils um 11:30 Uhr. Diese behandeln unterschiedliche Themenbereiche und dauern insgesamt 60 Minuten. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine kurze Bestätigung per E-Mail. Am Tag vor der Webkonferenz erhalten Sie ebenfalls per E-Mail Zugangsdaten und Einwahlnummer. Bitte melden Sie sich bis spätestens einen Tag vor der Konferenz an.
Folgende Themen sind Inhalt der Präsentationen:
winsolvenz.p3:
Lernen Sie im Rahmen einer 60-minütigen Präsentation die neue Dimension für effiziente Insolvenzverwaltung kennen. winsolvenz.p3 - rechtssicher, kompetent, wertvoll.
Die Präsentation geht darauf ein, wie selbst schwierige Kernprozesse der Verfahrensbearbeitung optimal und effizient unterstützt werden. Es werden wesentliche Programmfunktionen, das Karlsruher Fremdrechtemodell, die fortgeschriebenen Verzeichnisse, das Debitorenmanagement sowie die verfahrensübergreifende Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen dargestellt.
winsolvenz.p3 Zusatzmodule:
Im Rahmen dieser Webkonferenzen stellen wir Ihnen die leistungsfähigen Funktionen unserer Zusatzmodule Barcode, Web, FiBu, EZV, Verwalter-Cockpit, LEXolution-Anbindung, Digitale Tabelle, GIS und die Debitorenschnittstelle vor.
GIS | Plus
GIS | Plus bietet Ihren Verfahrensbeteiligten wie Arbeitnehmern, Gläubigern, Fach- & Regionalpresse einen umfänglichen Informationsservice für Ihre Insolvenzverfahren und entlastet Ihre Kanzlei auch von allgemeinen Rückfragen zum generellen Insolvenzablauf.
GIS| Plus erzeugt automatisch aus winsolvenz.p3 eine standardisierte Verfahrensseite für Ihre Insolvenzverfahren auf dem InsolvenzRatgeber.de.
LEXolution.DMS:
Die elektronische Akte - was ist das? Erfahren Sie in einer 60-minütigen Präsentation, welche Vorteile eine digitale Aktenverwaltung hat und wie Sie diese effizient nutzen können.
Ausgehend von den Arbeitsprozessen in Ihrer Kanzlei beleuchten wir wie LEXolution.DMS die Bearbeitung Ihrer Akten unterstützt - vom Posteingang über die sachliche Bearbeitung bis hin zum Postausgang. Wir beantworten Ihre Fragen zu Themen wie Wissensmanagement, revisionssichere Archivierung oder dem elektronischen Rechtsverkehr.
LEXolution.KMS:
LEXolution.KMS: Das Kanzleimanagementsystem für Wirtschaftskanzleien mit höchsten Ansprüchen. Lernen Sie in dem 45-minütigen Online-Seminar das moderne Kanzleimanagementsystem LEXolution.KMS kennen. Erhalten Sie einen ersten Einblick in den Aufbau der benutzerfreundlichen Oberfläche und den Funktionsumfang des Systems.
Neuerungen:
Neben den allgemeinen Produktpräsentationen bieten wir auch begleitend zum Roll-Out einer neuen Produktversion Webkonferenzen zu den Neuerungen an. Bitte beachten Sie hier die Übersicht in der Rubrik "Termine".
