+49 (721) 82 81 5-0 +49 (721) 82 81 5-555
Header neutral STP Informationstechnologie AG
 

Sprechen Sie uns mit Ihren speziellen Anforderungen an.

STP versteht sich als Softwarehersteller und Lösungsanbieter. Software und Dienstleistung stehen daher in sehr direktem Zusammenhang.

Die STP AG unterstützt Sie in vielerlei Hinsicht: Bei der Einführung der Software aus unserem Hause in Form eines Einführungs- oder Migrationsprojektes, durch gezielte Aktionen, die Sie fit für aktuelle Situationen oder Änderungen Ihrer Geschäftsgrundlage machen und bei außergewöhnlichen Situationen im großen Insolvenzverfahren.

Hier finden Sie eine Übersicht über unser Service Angebot für Sie.

 

Das STP Support Center ist Ihre professionelle Anlaufstelle.

Bei Schwierigkeiten oder Fragestellung zu unserer Software. Unser Supportcenter steht gerne für Sie bereit!

Der direkte Draht mit schnellen Antworten

Unsere Philosophie ist dabei ganz einfach: Wir versuchen direkt und ohne Zwischenstation für Sie primär erreichbar zu sein. Unser Support ist bestens ausgebildet und bereit für Ihre Fragen. Dabei sind Qualität und Dauer bis zur Lösung wichtige Faktoren für Sie und natürlich auch unser Anspruch.

Ihre Fragen für unsere Weiterentwicklung

Wir nehmen Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge gerne auf und geben Sie an unsere Produktplanung und Produktentwicklung weiter. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig, denn selbst der beste Softwaretest kann einem breitflächigen Einsatz unserer Produkte nicht das Wasser reichen.

 

Unser Schulungsangebot

Die Fortbildung der einzelnen Mitarbeiter ist ein Schlüssel zum Erfolg der gesamten Kanzlei. Nur gut ausgebildete Anwender können die ihnen zur Verfügung gestellte Software effizient nutzen und Ihre Arbeitskraft voll einbringen.

Aus diesem Grunde bietet Ihnen STP ein vielfältiges Schulungsangebot rund um unsere Produkte, das von individuellen Schulungen in Ihrer Kanzlei bis zu kurzen Schulungseinheiten im Internet reicht, die wir Ihnen im Rahmen unserer neuen web-Akademie präsentieren.

STP Web-Akademie - Kompakte Lerneinheiten in einer neuen Dimension

Ihre Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p3 erlernen? Stellen Sie mit unserer web-Akademie die fortlaufende professionelle Ausbildung Ihrer Mitarbeiter in winsolvenz.p3 sicher.

Jetzt zur STP Web-Akademie wechseln

IT Beratung

Die STP AG versteht sich immer auch als IT Firma: Wir setzen auf moderne Technologien, die einen möglichst langen Investitionsschutz bewirken und gleichzeitig eine möglichst hohe Kompatibilität zu Ihrer aktuellen IT Umgebung sicherstellen. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld von Projekten IT technisch und helfen bei der Auswahl von neuen Komponenten. Wir unterstützen Sie gerne auch in reinen IT Projekten und beschaffen Ihnen bei Bedarf Hard- und Software.

Lifecycle

Klare und verbindliche Supportzyklen, die auch den Produktzyklen angepasst sind, sind unerlässlich, um Implementierungen neuer Technologien sowie Updates von bestehenden Systemen effektiv und produktiv zu planen.

Die STP AG stellt an dieser Stelle dar, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt supportet werden. 

Stand: 10/15

Mainstream Support

Extended Support

Individual Support

winsolvenz.p3

8.6

8.5

ältere Versionen

winsolvenz 99

4.2

--

ältere Version

LEXolution.DMS

5.1

5.0

ältere Version

LEXolution.KMS

5.15.0

ältere Version

KOGesO



alle Versionen

   Definitionen:

  • Mainstream Support:  Aktuelle Release Versionen
  • Extended Support:  Vorgängerversionen, die maximal 1 Jahr alt sind
  • Individual Support: Alte Versionen z.T. auch abgekündigte Produkte, die weder im Mainstream noch im Extended Support enthalten sind -  kostenpfl. Supportleistungen auf Anfrage