Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an unter:
+49 721 82815-0

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
infostp-online.de

Gunther Thies übernimmt den Geschäftsbereich „Wirtschaftsberatende Kanzleien“

 

Mit Wirkung vom 01.05.2017 übernimmt Gunther Thies (49) einen weiteren Posten in der Unternehmensführung der STP Informationstechnologie AG. Er zeichnet für den anspruchsvollen Geschäftsbereich "Wirtschaftschaftsberatende Kanzleien" verantwortlich und löst damit André Scheffknecht (41) als Bereichsvorstand ab.

Scheffknecht verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen und möchte sich neuen Herausforderungen widmen. "Die zwei Jahre bei der STP waren für mich ein echter Gewinn. Ich konnte mich hervorragend weiterentwickeln und lernte mit internationalen Wirtschaftskanzleien eine hoch anspruchsvolle Zielgruppe kennen und verstehen."

"André Scheffknecht hat den Geschäftsbereich sehr gut entwickelt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar", so Thies, Gründer und Aufsichtsrat des Unternehmens. "Vor uns liegt nun eine besonders arbeitsintensive Zeit, in der wir uns insbesondere auf den Vertrieb unserer Produkte für Wirtschaftskanzleien fokussieren wollen."