Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an unter:
+49 721 82815-0

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
infostp-online.de

Gewinner des Legal Innovation Award 2017 stehen fest

Am 22. Juni 2017 hat die STP Informationstechnologie AG (STP AG) erstmalig den STP Legal Innovation Award in verschiedenen Kategorien vergeben. Die Verleihung der Preise fand im Rahmen der STP-Fachtagung 2017 auf Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach) statt.

Karlsruhe/Bergisch Gladbach - Die Verleihung des Preises geschah im ehrwürdigen Rahmen. Im Vorfeld hatten sich überraschend viele Unternehmen und Anwälte um den STP Legal Innovation Award der STP AG beworben und Bewerbungsunterlagen eingereicht.

Der Preis wurde in den Kategorien "Produktinnovation", "Prozessinnovation" sowie "Special Award" vergeben.

Gunther Thies, Vorstandsvorsitzender der STP AG, dazu: "Wir waren beeindruckt von der Lösungsvielfalt, die Unternehmen und Entwicklungsabteilungen von Kanzleien für die Bewältigung von Herausforderungen mit juristischem Kontext mittlerweile bieten. Klar erkennbar ist, dass das Management von Kanzleien und den Schnittstellen zum Mandanten immer wichtiger wird. Die Notwendigkeit zum betriebswirtschaftlichen Denken ist ein Innovationsbeschleuniger." Preisträger in den einzelnen Kanzleien warenin der Kategorie

"Produktinnovation"
1. Platz: Mietright GmbH
2. Platz: Kapellmann und Partner Rechtsanwälte
3. Platz: COT Legal


In der Kategorie

"Prozessinnovation"
1. Platz: LawLift GmbH
2. Platz: honert + partner mbB
3. Platz: Schalast Rechtsanwälte und Notare


Und in der Kategorie

"Special Award"
LeReTo KG

 

Ansprechpartner für den STP Legal Innovation Award:

Bettina Bierhalter
Marketing Communications Manager
bettina.bierhalterstp-online.de

STP Informationstechnologie AG
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe