Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an unter:
+49 721 82815-0

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
infostp-online.de

Aktuelles

Ihr virtueller STP Messestand zum 17. Deutschen Insolvenzrechtstag

Wir als Softwareanbieter werden Sie, vor allem in der aktuellen Situation, bestmöglich unterstützen und informieren. Leider können wir uns nicht auf dem 17. Deutschen Insolvenzrechtstag in Berlin persönlich treffen, um Sie in gewohnter Form über unsere Lösungen auf den neuesten Stand zu bringen. Dennoch wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Sie zu Themen wie Digitalem Arbeiten, Gläubigerkommunikation oder Input Management umfassend zu informieren. Hierdurch wollen auch wir unseren Beitrag leisten Ihre Kanzlei in der aktuellen Situation auf die veränderten Rahmenbedingungen einzustellen.  

Mithilfe unseres virtuellen STP Messestandes bieten wir Ihnen und Ihrer Kanzlei die Möglichkeit, auf eine etwas andere Art mit uns in Kontakt zu treten. Erhalten Sie einen Einblick in unsere Software Lösungen oder treten Sie in „fast“ gewohnter Weise mit Ihrem STP Ansprechpartner in den persönlichen Austausch und vereinbaren Sie direkt Ihren Online-Termin.
 
Ein weiteres Highlight im Rahmen unseres virtuellen Messestandes wartet am Glücksrad auf Sie. Unter allen aktiven Besuchern werden tolle Preise verlost! Mit etwas Glück landet unser neues STP-Kuscheltier, Glücksschwein „Frederick“, bald auf Ihrem Schreibtisch. Oder Sie ziehen den Hauptpreis und gewinnen eine web-Akademie Lizenz für Ihre Kanzlei.

Wir freuen uns über Ihre Online-Kontaktanfrage und hoffen, Sie bald wieder persönlich treffen zu können.

Ihre Ansprechpartner



Andreas Gebhard
Director Sales



Marion Sutter
Regional Sales Manager



Martina Kuch
Key Account Manager



Michael Geisel
Senior Regional Sales Manager

  • Im Detail

    GIS 4.0

    Wie können Sie Ihren Gläubigern einen Full-Self-Service bieten, der sicher ist, auch mobil und von überall erreichbar und zeitgleich Ihre Aufwände nicht steigen lässt, sondern hilft diese noch zu reduzieren? Erfahren Sie mehr über unser neues GIS 4.0 und wie Sie Ihre Kommunikation mit Gläubigern auf eine neue Stufe stellen können.

     

    ZU DEN WEBINAREN


    Input-Management

    Wie Sie die Vielzahl an eingehenden Postsendungen, E-Mails, Fax- und mittlerweile auch beA-Nachrichten schnell aber auch umfassend und korrekt ablegen und weiterbearbeiten können, lernen Sie bei unserem neuem Input-Management kennen. Erfahren Sie, wie Sie hier massiv Aufwände reduzieren und Durchlaufzeiten von Dokumenten wesentlich erhöhen können. 

     

    MEHR ERFAHREN


    Digitales Arbeiten

    Digitales Arbeiten wird immer wichtiger. Sei es bspw. aktuell in Bezug auf die Wichtigkeit der Ortsunabhängigkeit der Arbeit und des dezentralen Zugriffs auf alle relevanten Daten und Dokumente oder auch auf die bessere Möglichkeit der Zusammenarbeit und der schnelleren Arbeitsprozesse. Erfahren Sie, wie STP Sie bei der Transformation unterstützen

     

    MEHR ERFAHREN


Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!