Viele erfolgreiche Kunden vertrauen auf STP.

Setzen auch Sie auf langjährige Erfahrungen und Branchen-Know-how für Ihr Business.

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Bereichen – Insolvenzverwaltung und Sanierung, Insolvenzgerichte, wirtschaftsberatende Kanzleien, Unternehmen und Institutionen. Eines haben sie alle gemeinsam: Jeder von ihnen setzt auf passgenaue Lösungen der STP, die ihnen helfen effizienter zu sein. Mit Digitalisierung, Compliance wo notwendig und Vertrauen. Wer zu unseren Kunden gehört, wie sie welche Lösung einsetzen und welche Erfahrungen sie damit machen – das lesen Sie hier. Lassen Sie sich inspirieren.

„Rechnungsläufe vollziehen sich sehr schnell und smart. Die Ablage und Wiederauffindung von Dokumenten ist leicht – die Pflege der Daten einfach und Stammdatenänderungen werden automatisch konsequent durch das System gezogen. Das erleichtert unser Arbeiten enorm und professionalisiert uns in der allgemeinen Organisation.“

  17 Anwälte

LEXOLUTION

„LEXOLUTION macht groß. Eine Kanzlei wächst wie ihre Mandanten – durch professionelle Strukturen. Denn auch Management, Controlling und Reporting sind erfolgsentscheidend. So ist jeder Anwalt bei Graf von Westphalen bestens organisiert: Zeiterfassung und Reporting sagen den Partnern jederzeit, was geleistet wird, und was man leisten kann. Die Auslastung wird optimiert. Die Beratungsqualität gewinnt. Der Ertrag steigt. Die Anwälte erreichen mehr – gemeinsam mit den Mandanten.“

LEXOLUTION

  180 Anwälte

„Mit winsolvenz.p4 in der Kombination mit GIS 4.0 haben wir alles was wir Stand heute für eine standardmäßige Insolvenzbearbeitung brauchen. Das – in Kombination mit der vollumfänglichen Anerkennung bzw. oftmals Voraussetzung beider Lösungen durch die Insolvenzgerichte – macht winsolvenz.p4 mit GIS 4.0 für uns alternativlos.“

  4 Anwälte

WINSOLVENZ

„Extreme Zeitersparnis und echte Professionalisierung. Mit LEXOLUTION wurde die Effizienz innerhalb der Kanzlei grundlegend erhöht und das schlägt sich auch auf die Motivation der Mitarbeiter nieder. Seit der Einführung von STP Produkten haben wir jederzeit den Erfolg der Kanzlei im Blick und können früh Entwicklungen wahrnehmen und aktiv steuern.“

  23 Anwälte

LEXOLUTION

„Die Laufzeit und das Ergebnis von Insolvenzverfahren soll kein Zufallsprodukt sein. Die Projektplanung, -steuerung sowie das Projektcontrolling lässt sich mit winsolvenz zuverlässig abbilden.“

  16 Anwälte

WINSOLVENZ

„Wir nutzen es täglich, die Informationen sind top-recherchiert, extrem aktuell und für uns ist das Insolvenz-Portal das ideale Akquise-Tool. Alle Akteure in den Verfahren und die wesentlichen Details, die wir benötigen, um einschätzen zu können, ob („Kalt“-) Akquise sinnvoll ist, sind innerhalb kürzester Zeit aufzufinden. Für mich ist das Tool absoluter Marktführer – top!“

Insolvenz-Portal

„Wir freuen uns wirklich sehr über das neue Update – LEXolution.DMS Pro 7.5 – da es einige Funktionen beinhaltet, die unseren Arbeitsalltag optimieren. Wie zum Beispiel die Volltextsuche für die in der Dokumentliste angezeigten Dokumente.“

LEXOLUTION

  >120 Anwälte

„Durch den Softwareeinsatz ist es uns gelungen, die Qualität unserer Geschäftsprozesse zu erhöhen und  eine Erhöhung des Professiona- lisierungsgrades unserer Arbeit zu realisieren. Das macht sich beispielsweise bei der Verkürzung von Arbeitszeiten (und damit bei der Verringerung von Kosten) bemerkbar.“

  79 Anwälte

LEXOLUTION

„Unsere Sachstandsfragen sind seit der Einführung von GIS 4.0 nahezu um 50 % gesunken.“

WINSOLVENZ

  7 Anwälte

„Wie bekommt man in einem Monat 35 dicke Akten Prozessstoff und über 100 unterschiedliche Publikationen zum Fall in den Griff? LEXolution.DMS. Die eingesetzte Software hat uns die Arbeitsweise stark erleichtert und echte Teamarbeit überhaupt erst ermöglicht.“

LEXOLUTION

  63 Anwälte

„Wir konnten nicht nur den Aufwand und die Kosten im Bereich der Insolvenzsachbearbeitung erheblich reduzieren, sondern auch die Bearbeitungsgeschwindigkeit deutlich steigern, sodass der Insolvenz – Monitor der STP Business Infomation GmbH unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat.“

Insolvenz-Monitor

„LEXolution.DMS Pro unterstützt unsere Prozesse und entlastet Sachbearbeitung und Sekretariate. Wir leben die Idee eines papierlosen Büros und wollen die Möglichkeit auch unseren Mandanten anbieten.“

  29 Anwälte

LEXOLUTION

„Dokumentenmanagement mit LEXolution.DMS Pro. Die sehr komfortable Volltextsuche macht es möglich, z.B. bei der Vertragsgestaltung, auf das vorhandene Wissen der Kanzlei zuzugreifen oder sich auch Inspiration für die eigene Arbeit zu suchen.“

  29 Anwälte

LEXOLUTION

„LEXolution.DMS und LEXolution.KMS: Die optimale Symbiose aus einem auf Wirtschaftskanzleien maßgeschneiderten Dokumentenmanagementsystem in Kombination mit einem Kanzleimanagementsystem auf höchster Professionalitäts-Stufe. Durch das optimale Zusammenspiel beider Tools können sowohl Berufsträger als auch Assistenz perfekt und maximal transparent zusammenarbeiten.“

  29 Anwälte

LEXOLUTION

„Kanzleimanagement mit LEXolution.KMS! Die sehr einfache Anwendung bietet eine komfortable und sehr schnelle Erstellung von Rechnungen. Dies auch dann, wenn die Honorarvereinbarungen vom Standard abweichen. Die Berücksichtigung von Sondervereinbarungen mit den Mandanten ist mit LEXolution.KMS kein Problem.“

  29 Anwälte

LEXOLUTION

„Für uns ist es wichtig, eine smarte Zeiterfassung zu haben und ein hervorragendes Dokumentenmanagementsystem. Nur so können wir schnelle Zugriffe realisieren und transparent arbeiten. Davon profitieren schlussendlich alle – Mandanten und Kollegen.“

  15 Anwälte

LEXOLUTION

„LEXolution.DMS Pro. Diese Anwendung ist ein in Outlook und Office integriertes Dokumentenmanagementsystem und lässt sich komplett intuitiv bedienen. Durch die Möglichkeit, jederzeit in Outlook zu bleiben und von dort über ein Dashboard arbeiten zu können, fallen Anwendungsbrüche weitestgehend weg.“

  15 Anwälte

LEXOLUTION

„Auf Corona waren wir bestens vorbereitet – wenn auch unbewusst. Ein Umzug ins Homeoffice war für uns kein besonderer Akt und nicht verbunden, mit schnell zu schaffenden Lösungen. Unsere Lösung war bereits mit STP LEXOLUTION da.“

  15 Anwälte

LEXOLUTION

„Die Zeitersparnis, die wir in den STP-unterstützten Bereichen realisieren können, ist enorm. Die KMS Anwendung ist smart und die Sekretariate können leichter arbeiten. Durch die Einführung von LEXolution. TIME ist die Zeiterfassung für die Kollegen einfacher und schneller geworden. Durch LEXolution.KMS hat sich unsere interne Kommunikation erhöht – auf allen Ebenen und vor allem auch zwischen den Sekretariaten.

  4 Anwälte

WINSOLVENZ

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF.

Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Möglichkeiten mit STP sprechen.

Kontakt
Newsletter abonnieren