Virtuelles STP-Anwendertreffen 2020

Unter dem Motto „What’s new and what’s next“ findet im September unser diesjähriges, erstmals virtuelles, STP-Anwendertreffen statt.

Traditionell informieren wir unsere Kunden über die STP-Produktstrategie – um im Anschluss daran in verschiedenen Themenboards in einen gemeinsamen Austausch zu treten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, rege Diskussionen und ein rundum gelungenes Treffen.

Die gemeinsame Abendveranstaltung büßt virtuell ihren Charme ein und entfällt. Sie wird wieder Teil des Treffens sein, sobald wir uns persönlich begrüßen dürfen.

* Die Veranstaltungen werden wir virtuell via Zoom durchführen. Ihre Zugangsdaten sowie eine genau Anleitung zum Online-System erhalten Sie kurz vor dem Event.

Programm

Termine für Insolvenzkanzleien

Virtuelles STP-Anwendertreffen

What’s new what’s next
16. September 2020 l 09:00 bis ca. 12:30 Uhr

Themenboard

Bearbeitung des Posteingangs (und E-Maileingangs)
25. September 2020 l 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Assistentin zur Unterstützung von Standardtätigkeiten in der Insolvenzbearbeitung
2. Oktober 2020 | 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Gläubigermanagement mit winsolvenz.p4
9. Oktober 2020 l 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Termine für wirtschaftsberatende Kanzleien

Virtuelles STP-Anwendertreffen

What’s new what’s next
17. September 2020 l 09:00 bis ca. 12:30 Uhr

Themenboard

Dokumentenmanagement
18. September 2020 l 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Abrechnung und Buchhaltung
25. September 2020 l 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Mandatsannahmeprozess
2. Oktober 2020 | 09:30 bis ca. 12:30 Uhr

Jetzt zum virtuellen STP-Anwendertreffen anmelden.

Insolvenzkanzleien
Wirtschaftsberatende Kanzleien