Wir wachsen zusammen! Besuchen Sie unsere neue Webseite unter stp.one

Automatisieren Sie Ihren Posteingang.

Inputmanagement ist die Lösung für alle Insolvenzverwalter, die ihrer Eingangspost stets Herr werden wollen – unabhängig von der Menge und vom eingehenden Kanal. Die Vielzahl an eingehenden Briefen, E-Mails, Faxen und beA-Nachrichten bedeutet einen immensen Aufwand an korrekter Zuordnung, Ablage und Aufgabensteuerung. Massen an Dokumenten – oft mehrere hundert am Tag – gilt es, strukturiert zu bearbeiten. Hier braucht es eine Software, die alle eingehenden Dokumente und Informationen schnell und strukturiert bearbeitet.

Beschleunigen Sie die Verarbeitung aller eingehenden Dokumente.

Der hohe Aufwand bei der Zuordnung, Verschlagwortung und Aufgabensteuerung von Dokumenten sowie die unterschiedliche Handhabung zwischen Postdokumenten, E-Mails und Anlagen sowie beA-Nachrichten sind enorme Leistungsbremsen in der Insolvenzbearbeitung. Lösen Sie diese Bremsen. Nutzen Sie für alle Kanäle einen einheitlichen automatischen Prozess: das Inputmanagement.

Massen an Eingangspost? Das Video zeigt, wie sie diese ganz einfach orchestrieren können.

Inputmanagement ist Teil der winsolvenz.p4 Digital Assist Edition. Erleben Sie mehr Power in der Insolvenzbearbeitung durch assistierende Workflows.

Das neue Inputmanagement unterstützt die digitale Verarbeitung Ihrer eingehenden Dokumente. Massentauglich, strukturiert und mit deutlich mehr Tempo.

Mehr Komfort für die Bewältigung Ihrer Eingangspost.

Ein Kanal für alle Dokumente

Ob E-Mail, beA-Nachricht, Fax oder Briefpost. Sämtliche Dokumente werden einfach und schnell in das Inputmanagement übernommen. Ohne viel Vorarbeit.

Klassifizierung und Indexierung

Alle Dokumente – wie Gerichtspost, Rechnungen, Forderungsanmeldungen etc. – werden automatisch klassifiziert. Auf dieser Basis können im nächsten Schritt Inhalte erkannt und automatisch zugewiesen werden.

Automatische Aufgaben und Workflows

Abhängig vom Dokumententyp und den erkannten Daten, wie zum Beispiel Gerichtspost im Verfahren – werden die Dokumenten nun automatisch einem Sachbearbeiter oder einem Team zugewiesen.

Übernahme in LEXolution.DMS Pro

Im nächsten Schritt werden sie zusammen mit den Indexwerten in das passende Aktenregister in LEXolution.DMS Pro in der Kanzlei übernommen.

Mit den Professional Services von STP nutzen Sie das automatisierte Inputmanagement optimal. Mit Support wo und wie Sie ihn brauchen.

Nehmen Sie
jetzt Kontakt auf.
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Möglichkeiten mit STP sprechen.

Kontaktformular

    Demo anfordern

      Zu welchem Thema wünschen Sie eine Demo:

      Newsletter abonnieren

        STP Kunde:

        Ich bin interessiert an:

        Sie haben sich bereits für einen STP Newsletter angemeldet und erhalten diesen aber nicht? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an marketing@stp-online.de.

        Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zum Versand und zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter am Ende jeder E-Mail abmelden. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

        Kontakt