Weiteres Wachstum und Umzug in ein zentrales Büro in Zürich-City

Die STP Informationstechnologie Schweiz AG wächst weiter. Derzeit entwickelt das Unternehmen mit einer wachsenden Crew das Marktführerprodukt „WinJur“ in der Schweiz und die integrierte Lösung für mittlere und Grosskanzleien „LEXolution“ weiter.

Sowohl die Entwicklung als auch das Produktmanagement konnten weiter ausgebaut werden. Ein Umzug in größere Geschäftsräume war deshalb schon länger geplant. Nun ist es gelungen ein zentrales Büro gleich beim Bahnhof Zürich Altstetten zu finden.

„Gerade im Hinblick auf die Stärkung unserer Partnerstruktur, war uns ein Umzug von Wallisellen in ein zentrales Büro in Zürich wichtig“, so Stephan Bischof, Geschäftsführer der STP Schweiz AG.

Die STP Schweiz AG ist ab sofort in der Herostrasse 9 in 8048 Zürich zu finden.

Über STP

Die 1993 gegründete STP Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe, ist ein führender Anbieter von Legal-Tech-Komplettlösungen, welche die Digitalisierung von Insolvenzverwaltern und Rechtsanwälten ermöglicht.

Das Unternehmen bietet eine vollständig integrierte juristische Technologieplattform, die Workflow-Automatisierung, ERP-Software, spezialisiertes technisches Outsourcing und Dateninformationen umfasst. Die Lösungen von STP sind tief in das Insolvenzökosystem und das Segment des Wirtschaftsrechts eingebettet.

Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und versorgt über 1.800 Kunden mit Software und relevanten Dienstleistungen für ihren täglichen Arbeitsablauf.

Sina Kunze
Head of Marketing

STP Informationstechnologie Schweiz AG
The Legal Tech Company

Herostrasse 9
8048 Zürich
Telefon  +49 721 82815-0
Telefax  +49 721 82815-169
E-Mail marketing@stp-online.de
Internet www.stp-online.ch