Rufen Sie uns an unter:
+49 721 82815-0
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
infostp-online.de
Rufen Sie uns an unter:
+49 721 82815-0
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
infostp-online.de
Die STP AG stellt die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Mit Kontinuität und Qualität, aber auch durch Innovation, werden wir Sie begeistern.
Die Mitarbeiter der STP AG und das Unternehmen als Ganzes treten dafür ein, dass Kunden durch unsere Leistungen selbst noch erfolgreicher sind.
In dem Wissen, dass jedes Produkt und jede Dienstleistung das Ergebnis eines Prozesses ist, steht die STP AG für Qualität von Anfang an.
Durch hohe Fachkompetenz und Umsetzung von Qualitätsstandards zeigt sich jeder Mitarbeiter verantwortlich für Zuverlässigkeit und Termintreue.
Wir haben höchstes Interesse an engagierten Mitarbeitern, begeisterten Kunden und außergewöhnlichen Produkten.
Wir ruhen uns auch hier nicht auf dem bisher Erreichtem aus, sondern suchen stetig weitere Möglichkeiten, unserer Verantwortung nachzukommen.
Jeder Mitarbeiter ist ein qualifiziertes und geschätztes Mitglied der STP-Gemeinschaft. Er genießt Vertrauen, Respekt, Förderung und Integrität.
Wir lieben die Herausforderung im technologischen und kreativen Bereich, um beste Resultate zu erzielen und unsere Kunden zu begeistern.
Die STP Informationstechnologie AG ist seit November 2006 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zur Zeit gilt die Norm DIN EN ISO 9001:2008.
Seit November 2011 gilt das Zertifikat auf die STP Gruppe (STP Informationstechnologie AG, STP Holding GmbH, STP Portal GmbH und STP Solution GmbH).
Die Zertifizierung erfolgte durch SGS–International Certification Services GmbH.
Anbei stellen wir Ihnen die aktuellen Zertifikate zum Download bereit.
STP ruht sich auch hier nicht auf dem bisher Erreichten aus, sondern sucht stetig weitere Möglichkeiten, ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Zur Erarbeitung bzw. Umsetzung einer umfassenden Corporate-Social-Responsibility-Strategie finden in unserem Unternehmen Workshops mit Mitarbeitern und dem Management statt. STP hat sich zudem der Initiative FAIRantwortung (www.fairantwortung.net) angeschlossen, um gemeinsam mit anderen Unternehmen aus der Region mit positivem Beispiel voran zu gehen.
B2RUN | Nach dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“ erlebt die Belegschaft beim B2RUN, vom Azubi bis zum Vorstand, gemeinsam den einzigartigen Zieleinlauf in Deutschlands größte Arenen. http://www.b2run.de/
CYBERCUP | Wir versuchen erst gar nicht zu erklären, welche Faszination ein lederner Ball ausübt. Wir fordern einfach jeden Sommer dazu auf, das Hemd oder die Bluse gegen Stutzen und Trikot zu tauschen und in 12-minütigen Fußballspielen zu beweisen, was wahre Fairness, echter Kampfgeist und überzeugende Spielfreude sind. https://www.cyberforum.de/veranstaltungen/veranstaltungsformate/
Gesundes Obst und Mineralwasser | Für die Mitarbeiter gibt es im ganzen Haus kostenlos Obst, Kaffee und Mineralwasser, denn ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper.
Die STP AG erachtet es für sinnvoll und wichtig, dass sich zukünftige Führungskräfte bereits während des Studiums mit Fragen der Wirtschafts- und Unternehmens-Ethik auseinandersetzen. Daher unterstützen wir die Consulting Akademie Unternehmensethik. www.ca-unternehmensethik.de
Bereits in den Jahren 2002 und 2006 nahmen nahezu alle Mitarbeiter der STP Informationstechnologie AG freiwillig an einer Typisierung zur Aufnahme der Spenderdaten teil, um den Kampf gegen den Blutkrebs anzutreten und gegebenenfalls als Stammzellspender zur Verfügung zu stehen. Im März 2014 gab es die 3. STP-Aktion für neue Spender-Chancen bei Blutkrebs. Somit gibt es wieder viele neue potentielle Lebensretter. http://www.dkms.de
Öko-Strom treibt uns an | Unser Unternehmen nutzt ausschließlich Öko-Strom von den Stadtwerken Karlsruhe. Diese Energie wird aus Wasserkraft gewonnen und ist nach den strengen Kriterien des „ok-Power-Gütesiegels“ zertifiziert. Das Zertifikat zur Ökostrom-Nutzung finden Sie hier als PDF. Das Klimaschutz-Zertifikat mit der gesparten CO2 Menge finden sie hier.
CO2-freie Geschäftsreisen | Die Bahn Vertrieb GmbH bescheinigt der STP Informationstechnologie AG 581.211 Personenkilometer im Jahre 2016. Diese wurden mit 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen gedeckt und damit die Geschäftsreisen C02-frei mit der Deutschen Bahn durchgeführt. Die Methodik zur Bestimmung der Strommengen wurde vom TÜV SÜD auditiert. http://www.bahn.de