Projekt Beschreibung
Automatisieren Sie Ihren Posteingang.
Inputmanagement ist die Lösung für alle Insolvenzverwalter, die ihrer Eingangspost stets Herr werden wollen – unabhängig von der Menge und vom eingehenden Kanal. Die Vielzahl an eingehenden Briefen, E-Mails, Faxen und beA-Nachrichten bedeutet einen immensen Aufwand an korrekter Zuordnung, Ablage und Aufgabensteuerung. Massen an Dokumenten – oft mehrere hundert am Tag – gilt es, strukturiert zu bearbeiten. Hier braucht es eine Software, die alle eingehenden Dokumente und Informationen schnell und strukturiert bearbeitet.
Beschleunigen Sie die Verarbeitung aller eingehenden Dokumente.
Der hohe Aufwand bei der Zuordnung, Verschlagwortung und Aufgabensteuerung von Dokumenten sowie die unterschiedliche Handhabung zwischen Postdokumenten, E-Mails und Anlagen sowie beA-Nachrichten sind enorme Leistungsbremsen in der Insolvenzbearbeitung. Lösen Sie diese Bremsen. Nutzen Sie für alle Kanäle einen einheitlichen automatischen Prozess: das Inputmanagement.
Massen an Eingangspost? Das Video zeigt, wie sie diese ganz einfach orchestrieren können.
