Service und Support

Der Kundensupport ist Ihre professionelle Anlaufstelle für die Pflege und Administration Ihrer STP-Lösungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.

Erreichbarkeit von Montag bis Freitag (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen) zwischen 8:00 und 18:00 Uhr

Support-Kontakt

Für WINSOLVENZ +49 721 82815-600

Fax: +49 721 82815-555
 

Für LEXOLUTION +49 721 82815-630

Fax: +49 721 82815-555
 

Alle drei Monate führen wir mit der m-result GmbH, Spezialist für datenbasiertes Marketing, eine unabhängige externe Bewertung unserer Services und unseres Supports durch. Zuletzt bewerteten unsere Kunden den Kundensupport – auf einer Skala von 1 bis 5 – mit der herausragenden Note 1,4 und unsere Services mit 1,7. Diese Bewertung wollen wir halten und steigern. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Orts- und zeitunabhängiges Lernen.

Neue Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p4 erlernen. Nutzen Sie die STP web-Akademie und entdecken Sie kompakte Online-Lerneinheiten mit höchstem Praxisbezug.

Regelmäßige Updates und Anpassungen.

Neue Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p4 erlernen. Nutzen Sie die STP web-Akademie und entdecken Sie kompakte Online-Lerneinheiten mit höchstem Praxisbezug.

Kontaktformular

    Demo anfordern

      Zu welchem Thema wünschen Sie eine Demo:

      Newsletter abonnieren

        Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zum Versand und zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter am Ende jeder E-Mail abmelden. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.