Wir wachsen zusammen! Besuchen Sie unsere neue Webseite unter stp.one
Service und Support
Der Kundensupport ist Ihre professionelle Anlaufstelle für die Pflege und Administration Ihrer STP-Lösungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Erreichbarkeit von Montag bis Freitag (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen) zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
Support-Kontakt
Für WINSOLVENZ +49 721 82815-600
Für LEXOLUTION +49 721 82815-630
Alle drei Monate führen wir mit der m-result GmbH, Spezialist für datenbasiertes Marketing, eine unabhängige externe Bewertung unserer Services und unseres Supports durch. Zuletzt bewerteten unsere Kunden den Kundensupport – auf einer Skala von 1 bis 5 – mit der herausragenden Note 1,4 und unsere Services mit 1,7. Diese Bewertung wollen wir halten und steigern. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Orts- und zeitunabhängiges Lernen.
Neue Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p4 erlernen. Nutzen Sie die STP web-Akademie und entdecken Sie kompakte Online-Lerneinheiten mit höchstem Praxisbezug.
Regelmäßige Updates und Anpassungen.
Neue Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p4 erlernen. Nutzen Sie die STP web-Akademie und entdecken Sie kompakte Online-Lerneinheiten mit höchstem Praxisbezug.