Projekt Beschreibung

Weitreichende Informationen zu allen Insolvenzverfahren mit intelligenten Such- und Benachrichtigungsfunktionen.

Wer über Insolvenzverfahren gut informiert sein will, sucht seine Informationen in verschiedenen Quellen: Veröffentlichungen der Insolvenzgerichte, verfahrensbezogene Informationen von Insolvenzverwaltern, Veröffentlichungen der Presse und anderer Stellen etc. Die Folge: es sind entweder keine Informationen zu finden oder viel zu viele und um denÜberblick zu behalten. Eine eigene Recherche bedeutet massiven Aufwand.

Das Insolvenz-Portal bedient sich der gleichen Quellen, strukturiert die Informationen, verknüpft sie und präsentiert sie übersichtlich. Für eine schnelle Information, weniger Aufwand und einen Überblick auf Knopfdruck. Inklusive Informationen zu Eigenverwaltungen.