Projekt Beschreibung

Der Kundensupport ist Ihre professionelle Anlaufstelle für die Pflege und Administration Ihrer STP-Lösungen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.

Erreichbarkeit von Montag bis Freitag (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen) zwischen 8:00 und 18:00 Uhr

Support-Kontakt

Für WINSOLVENZ +49 721 / 828 15-600

Fax: +49 721 / 828 15-149

Für LEXOLUTION +49 721 / 828 15-630

Fax: +49 721 / 828 15-149

Alle drei Monate führen wir mit der m-result GmbH, Spezialist für datenbasiertes Marketing, eine unabhängige externe Bewertung unserer Services und unseres Supports durch. Zuletzt bewerteten unsere Kunden den Kundensupport – auf einer Skala von 1 bis 5 – mit der herausragenden Note 1,4 und unsere Services mit 1,7. Diese Bewertung wollen wir halten und steigern. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Orts- und zeitunabhängiges Lernen.

Neue Mitarbeiter sollen möglichst schnell, unkompliziert und kostengünstig die Grundlagen von winsolvenz.p4 erlernen. Nutzen Sie die STP web-Akademie und entdecken Sie kompakte Online-Lerneinheiten mit höchstem Praxisbezug.

ZUR STP WEB-AKADEMIE

Regelmäßige Updates und Anpassungen.

Im Downloadbereich finden Sie viele wichtige und hilfreiche Informationen – von Broschüren und technischen Produktinformation über Handbücher bis hin zu Updates auf technologische oder juristische Veränderungen.

ZUM SOFTWARE DOWNLOADBEREICH